Mit 12 Stöckelschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Auf keinen Fall 63%
Kein Problem 23%
Nuttig 13%

27 Antworten

Auf keinen Fall

Ich schließe mich en anderen an. Es gibt doch viele süße Ballerinas...

Späterer kannst du doch mal mit so einem klienem Keilabsatz z einem Rock/Kleid anfangen, wen du es unbedingt etwas höher haben möchtest.

High Heels sind meistens nicht so bequem...auch wenn man älter ist;-)

Auf keinen Fall

Ich bin jetzt 13 Jahre und komme auch in die 7. Schulstufe. In dem Alter trägt doch niemand HighHeels. Davon abgesehen würde meine Mutter mir es auch verbieten. Soviel ich weiß, ist das für den Knochenbau nicht gut, weil du ja auch noch im Wachstum bist.

Letztendlich musst du es ja selber entscheiden, aber ich würde in dem Alter noch keine HighHeels tragen. Rede doch mal mit deiner Mutter darüber.

Kein Problem

Diese Bezeichnungen, wie 'nuttig', sind es, die junge Frauen verunsichern und welche von sehr unsicheren Menschen mit Kleingeist verwendet werden. Es ist schon sehr vielsagend, wenn ein solches Wort mit Kleidung verwendet wird.

Kleidung automatisch zu sexualisieren ist sicher nicht richtig und als Antwort eher unüberlegt. Gottseidank ist es in vielen Ländern auch unter Strafe gestellt; Thema Judendschutz. In Italien (Jeans Urteil) und Deutschland scheint man da noch im Hinterwald zu leben.

Ja finde ich komisch. Du machst dir deine Füße kaputt. Und deiner Mutter gefällt das bestimmt ebenso wenig wie mir.

Auf keinen Fall

Auf keinen Fall, du bist noch im Wachstum. Du machst dir deine Füße damit kaputt.