Mit 12 Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja klar 81%
Entscheide selbst 11%
Ne zu jung 7%

11 Antworten

Ja klar

ja klar darfst du mir 12 schon Bikinis tragen, wenn sie dir gefallen :) Ich trage schon seit ich 11 bin Bikinis, da sie für mich einfach viel bequemer und leichter sind zu tragen, als ein Badeanzug :)

Ja klar

Warum nicht, wenn er dir gefällt? So für Strand und Freibad. Beim Schulschwimmen ist Badeanzug wohl besser.

luciamaus
Fragesteller

Danke schön

Ja klar

Hi hallo,

ja sicher kannst Du mit 12 auch schon einen Bikini anziehen warum den nicht. Ich hab mit 10 schon Bikinis getragen. Auch in der Schule beim schwimmen. Dir muss es gefallen und Du musst Dich drin wohl fühlen. Aber das ist vollkommen ok das Du einen Bikini anziehst.

Gruß Vanni :)

luciamaus
Fragesteller

Vielen Dank für die Info ☺️

Bikini ist ja jetzt nicht gleich Bikini

Eine Spitzentanga mit 12? hm. Muss nicht sein

Ein deinem Alter angemessenen Zweiteiler? Also ein Teil, dass keine 5cm dicken Schaumstoffpads hat um dir einen Busen zu zaubern, der noch nicht da sein kann, aber dafür genug Stoff hat um die entsprechenden Stellen auch abzudecken? Sicher. Warum nicht?

luciamaus
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️

Ja klar

Du darfst natürlich einen Bikini tragen. Dir est es in NRW sogar erlaubt im Schwimmbad oben ohne zu schwimmen und zu sonnen.