Mit 11 samenerguss?!

10 Antworten

Die Pubertät fängt bei jedem zu ner anderen Zeit an, aber 11 wäre schon komisch. Vielleicht haben sie in die Hosen gemacht aber so früh wie mit 10/11 kommen eigentlich nur Mädchen in die Pubertät^^

Ist bei jedem unterschiedlich also es könnte stimmen aber ich vermute mal sie lügen weil sie cool sein wollen

so ab 10 bis 11 haben das sehr viele zum ersten mal. Aber es kann auch ein paar Jahre später passieren. Ich denke (auch aufgrund deines Nicks), daß du einfach noch nicht soweit bist. Du mußt dir aber keine Sorgen machen. Du bist in dem Alter, wo es jeder Zeit passieren kann, aber noch nicht muß.

DoGame5  05.03.2021, 07:38

"Das" schreibt man mit s oder ss aber nicht mit ß

uh, des kann vielleicht sein, manche haben das erst mit 14 oder so. du brauchst dir keine sorgen machen, die wollen wahrscheinlich nur irgendwie angeben, lass die doch reden...

Ist schon früh,aber möglich. Ist aber nicht schlimm wenn man selbst noch nicht .......