bei nem jungen Pferd sollte man sich echt jemanden erfahrenes suchen, der ihn richtig bereitet und sich richtig gut mit pferden auskennt

...zur Antwort

Also ich weiß gar net, wie das so ist mit öffnungszeiten und so^^ Aber wenn euch jemand da sieht, dann is der da ja auch und der will auch net gesehen werden, alsooo...;)

Aber ich würds echt nicht machen:/ Ich weiß, des wär bestimmt echt gruselig und so und echt passend zu halloween;) Aber wie der name schon sagt, dass ist ein FRIEDhof, das ist ein spezieller Ort, da geht man hin um z.b. seinen verstorbenen Angehörigen näher zu sein. Vor diesem Ort sollte man also Respekt haben.

Überlegt es euch nocheinmal gut:)! LG<3

...zur Antwort

das mit der gerte treiben und den gaaanz kurzen zügel ist ja schrecklich! was ist das denn??? aaaalsoooo, man treibt im schritt immer im wechsel, wenn du richtig fühlst, spürst du, wie der bauch des pferdes von rechts nach links geht und wieder zurück und zurück... eben hin und her. immer wenn der bauch an dein rechtes bein geht, mit dem rechten bein treiben, dann mit dem linken, dann mit dem rechten,... also immer im welchsel;)

...zur Antwort

ich bin mir nicht sicher, ob da wirklich ein gift im spiel ist, falls es vampire echt gibt;) bei the vampire diaries is soviel anders, da weiß man echt nicht mehr, was jetzt richtig und was falsch is^^ ich denke mal, das wäre dann so eine art betäubungsmittel, wie bei mücken, wenn sie einen stechen;)

...zur Antwort

Wenn du dich so wohl fühlst, dann bleib auch so:) Du bist etwas besonderes, steh dazu:)

Wenn du also echt mädchenhafter werden willst, dann musst du nicht von heute auf morgen alles umschmeissen und dich total schminken oder so. Du könntest ja damit anfangen, die Haare offen zu tragen (sorry, hab nicht verstanden, hast du lange haare, wenn du den Zopf unter die Mütze steckst, schon, oder?;D) du könntest wenn du möchtest auch erst einmal nur Mädchenhosen tragen und dann irgendwann solche Mädchenoberteile tragen;) Schminken kannste dich auch noch, aber da würd ichs langsam angehen;)

...zur Antwort

also wenn sie nett und freundlich ist und normal mit dir redet, dich vielleicht nett anlächelt, dann ist das nach meiner erfahrung ein nettes mädchen, keine oberflächliche zicke:) wenn sie dich vielleicht abstößt, weil du vielleicht nicht soooo gut aussieht oder sich eben andersherum total an dich ranschmeißt, dann ist es schon eher eine oberflächliche;)

LG, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr:D

...zur Antwort

haha, ich muss dann immer selber lachen oder ich verdreh grinsend die augen^^

...zur Antwort

oh man, das is ja echt sch***^^ wie kann man das nicht sehen oder riechen?

naja, egal, kann sein, dass noch jemandem schlecht wird, aber ihr werdet nicht sterben;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.