Wir wollen zu Halloween auf den Friedhof gehen...

6 Antworten

Friedhöfe haben Öffnungszeiten. Diese sind gut sichtbar an den Zugängen ausgeschildert.

In den allermeisten Fällen dürfte es sich um eine Ordnungswidrigkeit handeln (Bußgeld!). Wenn die Tore nach Ende der Öffnungszeit verschlossen werden, könnte jemand auch auf die Idee kommen, dass es sich um Hausfriedensbruch handelt.

Also ich weiß gar net, wie das so ist mit öffnungszeiten und so^^ Aber wenn euch jemand da sieht, dann is der da ja auch und der will auch net gesehen werden, alsooo...;)

Aber ich würds echt nicht machen:/ Ich weiß, des wär bestimmt echt gruselig und so und echt passend zu halloween;) Aber wie der name schon sagt, dass ist ein FRIEDhof, das ist ein spezieller Ort, da geht man hin um z.b. seinen verstorbenen Angehörigen näher zu sein. Vor diesem Ort sollte man also Respekt haben.

Überlegt es euch nocheinmal gut:)! LG<3

Die Polizei wird euch zeigen, was ihr dürft und was ihr nicht dürft. Ein Friedhof ist eine Ruhestätte. Es ist respektlos den Toten und den Angehörigen der Toten gegenüber, wenn ihr euch da rumtreibt und Schabernack treibt. Lasst den Toten ihre Ruhe und überlegt euch andere gruselige Sachen. Nachts im Wald ist es auch unheimlich, allein die vielen unterschiedlichen Geräusche werden euch einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen.

lasst es einfach ^ ^ als mutprobe ist das sowieso schlecht. da ist es garnicht gruselig

Lass das bitte sein! Das ist eine Frage der Moral! Man stört nicht einfach die toten Menschen dort.

ihre seelen sind schon lange weg... tote Hüllen kann man nicht stören