Mit 11 keinen Freund, ist das normal?

41 Antworten

Oumann. Ich bin 14 und hatte noch nie ne Freundin. Chill mal. Bei den einen dauerts länger, bei den andern gehts schneller. Du wirst schon den richitgen finden.

PS: bin Junge

So also es ist durchsaus normal keinen Freund zu haben!!! Aber ist ist eben auch normal einen zu haben,aber wenn man in dem alter einen hat ist es meistens mehr so wie soll ich es nennen Spielerei und man ist nie zu alt oder (naja manchmal schon zu Jung zu ab 10 Jahren gesehen )für einen Freund!!!

Willst Du darauf wirklich eine Antwort haben? Ich glaub es nicht, weißt Du? Bist Du Dir im Klaren darüber, dass Du ein KIND bist?

charmingwolf  04.12.2013, 18:09

Ich bin doch schon 11 und aus dem Kindergarten raus ]]

DU bist 11 Jahre alt !!!

Mach dir lieber mal gedanken um deine Puppen !! Die Kinder drehn total durch echt unfassbar, wirklich.

Mach dir keinen Druck du scheinst ja Frühreif zu sein,das ist gut. Aber ich gebe dir einen Tipp.Du bist erst 11.Das ist kein Alter.Du bist erstmal rein gesetzlich gesehen "noch ein Kind". In deinem Leben wirst du noch sooo viele Jungs kennenlernen,und irgendwann ist einer dabei den du dann einfach ganz dolle lieb hast und dir mit demjenigen eine Zukuft aufbauen willst! Überstürze nichts.

Genieß deine Kind und Jugendzeit die geht viel zu schnelll rum :-)