Freundin mit 12 im internet finden?

4 Antworten

Ich persönlich kenne leider keine. Aber geh mal auf die „Straße“ und such dir eine im „echten“ Leben:)

viel Glück trotzdem.

Hey Actros3336

mit 12 solltest du dir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken über Mädchen machen.

Und Mädchen im Internet kennenzulernen kann auch wirklich anstrengend sein.

Es ist natürlich besser wenn du dies im echten Leben tust da Freundschaften so meist länger halten.

Es geht natürlich Mädchen im Internet kennenzulernen.

Ich persönlich habe dies auch schon oft gemacht und es ist nichts schlimmes. Meistens habe ich diese jedoch über Freunde kennengelernt.

Du kannst ja mal auf nebenan.de schauen dort findest du Menschen/Mädchen die in deiner Umgebung wohnen.

lg jan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plattform ist immer ne bisschen blöde idee da es viele Catfishs gibt (leute die sich als wer anders ausgeben)

Such dir ein Hobby das du schon immer machen wolltest, such nach einem Angebot in der Nähe, geh dorthin und "schnupper" mal. vllt gibt es ja die ein oder andere die du dann magst und dann kannst du das hobby fortführen und maybe kommt ihr euch näher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.

Actros3336
Fragesteller

Wenn das in meinem vermaledeiten städchen bloß so gut möglich wäre

Actros3336
Fragesteller
@Thundercpl

So, das wäre bei mir münchen, also runde 100 Kilometer

Als ich 14 war hab ich auch immer nach solchen Plattformen gesucht😂

Habe aber leider nie etwas gefunden.