Mit 0-11 viel hübscher als jetzt?

6 Antworten

Also mit 15 ist man in der hochphase der pubertät außerdem hast du dich damals nicht mit fake schönheiten von Instagram TikTok etc verglichen aber denke das wird wieder besser also Kopf hoch

Hallo,

das hat hauptsächlich was mit den eigenem Selbstwertgefühl zu tun. Denkst du Positiv über dich wirst du dich selber auch positiver wahrnehmen. Zum andern ändert sich der Körper in der Pubertät immer stark. Vielleicht machen dir die Veränderungen angst. Stell dich am besten mal vor den Spiegel und mach dir selber ein paar Komplimente (das hilft vielen).

MfG

Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind ist man oft eben noch niedlich.

Aber hässlich liegt im Auge des Betrachters.

Da ich dich nicht sehe, kann ich auch nichts beurteilen. (Nein sollst kein Bild zeigen)

Du brauchst Selbstbewusstsein. Such dir Freunde usw. Schau mehr nach Positiven Eigenschaften. Und nicht das was du negativ siehst. Es gibt sicher Menschen die dich hübsch finden.

BTW sonst immer höre ich von Jugendlichen, die sagen, wie hässlich die als Kind waren. XD.

Bei mir ist es genau andersrum - In meiner Kindheit war ich hübsch - als Jugendlicher hässlich - und heute wieder hübsch.

Ich denke es liegt am Lauf der Zeit und was der einzelne Mensch erlebt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete

Hi,

Du bist mitten in der Pubertät. Früher hast du dich mit keinem verglichen, vor allem nicht mit social Media, wo vieles Fake ist.

Betrachte doch mal deinen Körper und sag dir, dass du schön bist.

Lg