Mit fast 15 ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Das kommt aufs Studio an. Den Vertrag müssten die Eltern abschließen. M.E. haben Kinder und Jugendliche im Gym nichts verloren.

Darf: Nein
Reinkommen: Möglich

...das liegt letztenendes an eurer Überredekunst und der Person die euch gegenüber steht . Aber ganz ehrlich: Kanns denn so schlimm sein jetzt einfach mal noch die paar Tage zu warten?

Das musst du nicht UNS sondern die Betreiber des Studios fragen. Die haben das Hausrecht und bestimmen wen sie reinlassen wollen und wen nicht.

Einen Vertrag wird er aber bis er 18 ist dort nicht abschließen können. Daher werden das die Eltern machen müssen sofern sie denn auch dafür bezahlen möchten.