Mission in gta 5: Schnapp dir die Drogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Taste m und geh zum Inventar. Dann wähle Munition und danach die jeweilige Waffe wo du Munition brauchst

Bei deiner Frage muss ich so schmunzeln 😄 ich kann mich noch gut an meinen ersten Tag in GTA Online erinnern, war gerade so ein Flashback. Wenn die Dinger schon fahren, ist es nicht leicht, keine Frage. Man muss eben weiter drauf halten in der Hoffnung man packt ihn mit einem Headshot. Hast du schon eine AP Pistole oder Mikro MP? Ansonsten kann man auch versuchen vor zu fahren und ihn zu snipen. Aber keine Sorge, wenn du es verhaust, die Mission spawnt irgendwann immer wieder neu und es ist auch nicht nötig, die Mission zu spielen, um in GTA Online weiter zu kommen. Außerdem spawnt die Mission meistens auch so, dass die noch nicht fahren, sondern neben dem Auto stehen. Deshalb kann man sie dann mit Autoaim holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe