Mircosd karte neue Software aufspielen?

1 Antwort

dann ist die Karte hinüber, klarer Fall

Und 2TB mSD... ach wer darauf rein fällt... Pardon

Da wird einfach der Erkennungschip manipuliert, der muß ja keinen Test bestehen. Lechzt halt jeder nach solc Größen (warum auch immer), also wird das bedient. und die kosten solch 8GB-Kärtchen vielleicht 50cent und die dann für 20-30€ raushauen. sehr gute Gewinnspanne eben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Bauing85
Fragesteller

Das war mir schon vorher klar, das die gefakt ist zumal sie nur 7 euro kostete und es keine 2 TB gibt. Bei ebay krieg ich ja immer mein Geld wieder. Auch das wusste ich, daher hab ich es gemacht. Mir reichte ja eigentlich eine kleine karte.

MichaelSAL74  29.12.2023, 11:35
@Bauing85

AH OK. wolltest mal schauen, Neugierdehalber verstehe

Neija, mSD mit 1TB gibts mittlerweile, da mußt aber minimum 80€ anlegen

Bauing85
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja will die Chinesen mit ihren fälschungen schädigen. :D

Aber darum gehts ja gar nicht. Wie würde man eine frische karte mit einer Software versehen? So stell ich mir eine rettung der karte vor. Ich denke das einfach keine Software mehr drauf ist um die karte zu erkennen.