1 byte?

3 Antworten

Warum so klein XD?

1 Byte sind 8 Bits, also in etwa 0000 0000 nur 255 ergeben würde. Also 255 Charakter. Das würde also in der moderne absolut nirgends wirklich im Gebrauch sein. Du kannst mindestens Megabyte SD bekommen, vlt einige von so Aliexpress für 10 Cent, da musst du dir kaum sorgen machen

1Byte geht nicht, weil ein Datenträger einen MBR braucht. Der ist schon 512 Byte groß. Dazu kommt auch noch der VBR.

Woher ich das weiß:Hobby

Aber es gibt bei amazon ein mega Byte Sticks. Musst du einfach mal suchen

Woher ich das weiß:Recherche
Dynerx
Fragesteller

Ok danke