Mir wurden 69,00 Euro von Mein Konto Abgebucht und ich Weiß nicht für was. Ich habe nichts Bestellt?

3 Antworten

ruf bei deiner Bank an oder geh hin und frag nach wer da gebucht hat, oder sollen wir raten was das für 69€ sein kann, da gibts unendliche Möglichkeiten.

Zwart  11.01.2020, 02:50

👍

Yetanotherpage  11.01.2020, 07:27

Wer steht doch auf dem Kontoauszug. Was soll die Bank wissen wofür das ist, wenn nichts schlüssiges im Verwendungszweck steht? Aber klingt nach Jahresbeitrag für Prime.

Da wirst du sicherlich mal ein Amazon-Prime Abo abgeschlossen haben. Das ist der Betrag für ein Jahr Mitgliedschaft. Bitte mal überlegen...das wirst du doch sicher noch wissen, ob du diese Dienste für dich in Anspruch nimmst.