Mir wird Geld angeboten, soll ich das machen?

Die Instagramerin heißt Cocobasics oder so

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein mach das nicht 92%
Ja mach das 8%
anderes... 0%

5 Antworten

Nein mach das nicht

Geisteskrank darüber überhaupt nach zu denken geh für dein Geld richtig arbeiten stell dir vor ich habe deine Adresse und verkaufe die im Darknet oder so und nachts steht jemand in deinem Zimmer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kolrabie
Fragesteller

Das wäre nicht so schön

Nein mach das nicht

Nein, mach das auf keinen Fall, zumindest, wenn du ein Gewissen hast. Eigentlich sollte sich die Frage gar nicht stellen, es sei denn, du hast echt keinen Charakter und dir sind alle anderen egal. Wenn sie dir 500 € bieten, wird das sicherlich einen triftigen ( wahrscheinlich negativen, u. Umständen für die andere lebensbedrohlichen) Grund haben. Lade keine Schuld auf dich. Es gibt andere Möglichkeiten zu Geld zu kommen, ohne andere zu verraten.

Nein mach das nicht

Also wenns um so junge mädchen geht dann mach es echt nicht. Du weisst nicht, wer dahinter steckt. Am ende ist es irgendein komische pedophiler mann, der sie dann auf dem schulweg abschleppen will um zu entführen. Das ist absolut nicht unwahrscheinlich. Man könnte so viel über sie herausfinden und das ist einfach scheisse

Nein mach das nicht

Gehört sich nicht. Bleib anständig.

Nein mach das nicht

das kann gefährlich für sie ausgehen

sie könnten keine guten hintergründe haben

lass das sein

Kolrabie
Fragesteller

Alter 500 €

melke732  28.04.2022, 20:49
@Kolrabie

ich hab da kein gutes gewissen aber zugegeben 500 euro sind schon krass

du gibst nur die adresse weiter da machst ja nichts für