Mir wird schlecht wenn ich an ihn denke. Verliebt oder nicht?

Wenn ich daran denke was alles war wird mir übel aber gleichzeitig kann ich auch nicht aufhören daran zu denken. Wenn ich bei ihm bin will ich das es für immer ist

10 Antworten

Nicht würde ich sagen, wenn du jemanden liebst fühlst du dich wohl und ruhig in seiner nähe, nicht unwohl, außer du hast angst abgewiesen zu werden oder iwas anderes bedrückt dich

Vielleicht stinkt er so, dass dir schlecht wird wenn du an Ihn denkst...

Oder du bist krass verliebt kann auch sein :D

Es gibt positive Übelkeit und negative. Das ist dein Gefühl, das kennst nur du.

Wenn einem schlecht wird, hat das eher was Negatives zu bedeuten !

Haemiler  14.07.2020, 11:22

Warum? Wenn man z.B. aufgeregt ist, kann einem auch übel werden. Und dann ist der Grund auch kein negativer!

Bubbu120  14.07.2020, 11:23
@Haemiler

Wenn mir schlecht wird, muss ich anschließend fast immer kotzen und was soll daran positiv sein !

Haemiler  14.07.2020, 11:57
@Bubbu120

Die Ursache dafür ist eine positive, doch nicht die Übelkeit und das evtl. Erbrechen an und für sich! 🤦🏽‍♂️

Ja verliebt aber er mag dich nicht viell