Mir wird ein illegales Straßenrennen vorgeworfen Hilfe?

Anwalt wurde bereits kontaktiert

1 Antwort

Hallo,

Sie haben sich Ihrer Schilderung nach zu urteilen nichts zu Schulden kommen lassen. Es handelt sich bei den Ermittlungsmaßnahmen der Polizei um Routinemaßnahmen. Sie haben jedoch keine Folgen zu befürchten, da Sie sich nicht strafbar gemacht haben.

Der Schritt, einen Strafverteidiger zu beauftragen, ist richtig gewesen. Dieser sollte darauf hinwirken, dass das Verfahren gegen Sie baldmöglichst eingestellt und Ihnen Ihr Führerschein wieder ausgehändigt wird.