Mir wird alles zu viel was soll ich noch machen?

2 Antworten

Ich versteh dich sehr gut, bin zur zeit auch an eibem punkt wo alles ziemlich viel ist. Du bist nicht alleine mit den Gefühlen aber es wird auch wieder besser. Ich weiß das sagt man so leicht... Vllt tut es dir auch gut einfach mit freunden oder so zu reden, das hat mir auch sehr geholfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir gerne sagen es wird besser. Aber mach dir da keine großen Hoffnungen. Klar es gibt immer Mal kurze Erholungsphasen aber der Leistungsdruck wird immer größer bis ca. 35-40. Du musst lernen mit einem gewissen Stresslevel zu leben und das zu kompensieren. Such dir Techniken, Hobbys oder Aktivitäten die dir helfen dich wieder aufzuladen.