Mir werden Partys langweilig?

2 Antworten

Irgentwan wird man eben Erwacksen und hat keine lust mehr auf Partys wo sowieso nur getrunken wird, und wen man nicht mit macht dumm angemacht wird.Außerdem Ändern sich ja auch der Blickwinkel und die Eigene Interesen wen man Reifer wird.Außerdem immer nur partyis und kneipen macht auf dauer sowieso keinen spaß mehr.

Arablife  25.09.2018, 20:27

Lass uns Treffen

Naja neh direkte Erfahrung mit sowas hatte ich nie. Bei mir war es nur so das ich nie wirklich feiern gewesen bin weil mein Vater mal probeme mit Alk hatte und usw. dadurc hat sich das bei mir ins gehirn geprägt. Ist vlt bei dir mal was vorgefallen was vlt in dein Unterwusstsein ist das dich abhält? Und selbst wenn du keine Lust mehr hast zu feiern. Dan lass es

MaNuHaHa
Fragesteller

Naja es ist halt so dass schon einige Sachen Früher passiert sind. Aber das hat mich vorher nicht davon abgehalten auf Partys zu gehen. Und es einfach lassen ist schwer für mich weil ich da meine Freunde treffe....