Mir werden die Freunde weg genommen, was soll ich tun?

2 Antworten

Dann sag ihm dass es so nicht weitergehen soll und rede mit deinem Lehrer drüber lästern ist in defence Augen ein klarer Fall von verletzung und würden sofort da angreifen.

Ansonsten versuch dir neue Freunde zu machen

Damit du nicht alleine bist ansonsten denke an deinen Eltern und dann bist du nicht mehr allein❤️

Liebe grüße EmilyRatt

Woher ich das weiß=Eigene Erfahrung

Also mich würde das nicht stören. Bin Misanthrop . Mach halt was mit einem , oder einer, die ihn auch nicht ausstehen kann . Wenn es nicht grad der Lehrer ist😂😂 lieber allein als mit dödeln Zeit verschwenden. Kommt doch eh nur Müll aus den Mündern meistens .