mir steckt einfach ein stück faden oder angelschnur im hals was kann ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur Faden ist, einfach ein trockenes Brötchen essen.

Angelschnur, naja. Wenn es so Nylonzeugs ist ... hmm. Vielleicht einen Arzt verständigen. Würde ich jedenfalls tun.

~ Kathy

Hallo,

konnte man dir weiterhelfen? Ich hab vor ca. einem Jahr ein Stück Angelsehne verschluckt und seitdem Probleme. War schon öfter beim HNO, der meint nur, dass er nichts sieht und ich einen trocknen Hals habe.

Gruß Dirk

vorsichtig rausziehen, wenns hakt musste wohl zum arzt.

wie kommt ein stück faden oder angelschnur in deinen hals??????

geh zum HNO

Wenn Du meinen Tipp mit dem Brot befolgt hast.....das Gefühl aber noch da ist, geh´ heute noch in die HNO Ambulanz........