Stück Apfel im Hals

7 Antworten

Nichts trockenes essen, denn das koennte dann auch an der gleichen Stelle steckenbleiben. Wenn es im Moment keine Beschwerden macht, dann mach einfach gar nichts. Das Apfelstueckchen zersetzt sich langsam und wandert dann weiter in den Magen. Immer wieder mal einen Schluck Mineralwasser oder Cola o.ä. nachtrinken, was Kohlensaeure hat, das mag evtl ein wenig helfen und beschleunigen.

finger in der hals stecken bis es alles raus kommt oder ganz viel trinken.

Iss eine Scheibe trockenes Brot - mit ein bisschen Glück rutscht es mit runter.

Ein trockenes Brötchen bewirkt da Wunder.

ich habe das gleiche problem ! Ich glaube ich habe ein stück von einem pringel (so doof sich das jetzt anhört )seit ung. & stunden drinne! Ich habe husten , trockenes brot und trinken probiert hilft aber leider nichts....