Mir sind die Videospiele ausgegangen und ich darf keine spiele ab 12 16 und 18. Was würdet ihr mir vorschlagen?

SoIid  02.07.2022, 07:46

Keine Spiele ab 12? Wie jung bist du dann überhaupt?

Rakenac
Fragesteller

11 und meine Mutter verbittet mir videospiele ab 12😩

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht RAFT allerdings gibt es für RAFT noch keine USK, aber vielleicht zeigt du deiner Mutter einmal ein paar Videos auf YT zu dem Spiel, vielleicht erlaubt sie dieses dann. (Schaue dir aber diese Videos vorher selber an)

Rakenac
Fragesteller

Coole idee

Real Life

Ist ab 0+ und bis ins hohe Alter spannend, hat sogar Replay Faktor

Rakenac
Fragesteller

😂

Mein Beileid, leider fallen mir keine guten spiele ab 0 oder ab 6 ein

Rakenac
Fragesteller

Ok aber für dich probier mal Rocket League da hätte ich meine längste fasse

Rakenac
Fragesteller
@KINGAMSTART

Da stimm ich zu 99'9999999999999% zu

Nur 99,9999999999999 wegen der neuen Season

Rakenac
Fragesteller
@KINGAMSTART

Ich mag den Rocket Pass nicht und ich hab mit mir selber ne wette abgeschlossen das ich nur mit den Premium Krems der jetzigen Season spielen darf

Rakenac
Fragesteller
@KINGAMSTART

Der ist schon cool aber ich würde für den Premium pass keine 1000Fr ausgeben

Ich kann dir mal 2 Videos auf YouTube empfehlen

1 MITTAGSPACKUNG (10 Dinge die Eltern über USK co wissen sollten)

2 MITTAGSPACKUNG (die besten shooter für kinder)

in dem 2 video sind die meisten Spiele zwar ab 12 aber vielleicht kannst du ja deine mutter überzeugen das du sie trotzdem spielen darfst und zeigt ihr gerne das 1 video dort wird alles ganz gut mit der fsk erklärt

Rakenac
Fragesteller

Eigentlich erlaubt es meine Mama ja aber mein Vater nicht und der ist ne übelst harte nuss

verreisterNutzer  04.03.2023, 20:48
@Rakenac

Sad. Kirby und das vergessene Land und Splatoon wären geil. Außerdem bist du 11, da kann man USK 12-Spiele vertragen

Spiele ab 6 Jahren. Super Mario etc. Für alles andere bist du eh zu jung. Oder zock Fußball. Sonst REAL LIFE