auf welche kommenden Videospiele freut ihr euch?

4 Antworten

Hellblade 2: Senuas Saga soll wohl 2024 released werden, da freue ich mich auf jeden Fall schon drauf. https://youtu.be/qJWI4bkD9ZM?si=RMimYylayqDHyLFy

Außerdem kommt im Februar '24 das Remastered der Tomb Raider classic Trilogy welches ich voraussichtlich für die Deutsch kaufen werde. https://youtu.be/2nMGePT45PE?si=C9zHMRUExfoTjCim

Und dann noch Hades 2, welches für Q2 24 angekündigt ist. Der Vorgänger macht viel Spaß und dementsprechend werde ich wohl auch den zweiten Teil kaufen. https://youtu.be/VEiPmNCHaK4?si=Iml05LJ3w-epthZF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Diese Jahr ist bei mir alles schon so weit gekauft wurden nur noch The Walking Dead: Destinies, das vorletzte Spiel dieses Jahr war jetzt Alan Wake 2, nächstes Jahr kommen noch diese hier dazu:

  • Alone in the Dark
  • Clockwork Revolution
  • Fable
  • Hellblade 2
  • Little Nightmares 3

Auf was ich noch so die ganze Zeit warte ist:

  • Dragon Age 4
  • Das neue Mass Effect
  • Dead Stranding 2
  • S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

So weit ich weiß was ich noch kaufen will, es kann aber zwischen drinnen auch noch paar Spiele raus kommen die nicht so auf dem Schirm war oder kaum Infos gab dazu, das weiß man halt nicht vorher was alles noch rauskommt dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich hab aktuell kein Spiel, das angekündigt ist und auf das ich mich freue.

Moin,

Freue mich sehr / Freue mich so Mittel / Freue mich ein bischen

  • VGtM Bloodlines 2
  • Pioniers of Pagonia
  • Greedfall 2
  • Gothic 1 Remake
  • Fallout 4
  • TES 6
  • The Outer Worlds 2

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung