Mir ist Langweilig was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Gutefrage Fragen beantworten oder mit Leuten chatten 😉

Oder schau ne Serie/ Film

Du kannst aber auch ein Spiel spielen

Vieles. Wir als Internet-Community können allerdings schwer deine Hobbys und Interessen einschätzen...

LG und schönen Tag

Sport, ein Buch lesen, dein Zimmer aufräumen, Spaziergang oder etwas, was dir Spaß macht.

Wie wäre es, wenn du eine Socken-Olympiade veranstaltest? Gestalte deinen eigenen kleinen Socken-Parcours. Ziele werfen, auf einem Bein hüpfen, wie weit kann man eine Socke schleudern? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Weitere 200 Ideen findest du hier:

https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/unternehmungen-freizeitgestaltung/frage/aktivitaeten-alleine-4#answer-518452100

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-bei-extremer-langeweile-tun-wenn-man-keinen-job-mehr-hat-selbstaendigkeit-nicht-laeuft-niemand-zeit-hat-und-die-kohle-fehlt#answer-518020975

Je nachdem wie alt Du bist, kaufe dir eine Netflix Karte und schau Serien.