Mir ist es unangenehm Moped Roller zu fahren?

1 Antwort

Sieh es bitte mal logisch und von einer vernünftigen Seite und, wenn es dir hilft, auch ich habe nicht mit meiner ZX-10R angefangen, einem der schnellsten Motorräder, die auf der Straße sind (auf der Rennstrecke fahre ich eine ZX-10RR zu Abstimmungsfahrten).

Sammel doch bitte Erfahrungen, mache, wenn dein Alter es zulässt, den entsprechenden Führerschein und schaffe dir dann eine größere Maschine an.

Glaube mir, dass dir später die Erfahrungen helfen werden, die du schon jetzt mit dem Roller gesammelt hast....

Gute Fahrt und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"