Mir ist es peinlich, Unterwäsche zu kaufen.

12 Antworten

Hallo. Geh doch in einen anderen Laden,oder nehme deine Mutter/Freundin oder Freund mit. Mache ich auch. Alleine wäre mir das wirklich auch peinlich,ob wohl das was ganz normales ist.

kauf doch Deine BHs in der nächsten Nachbarstadt ein, wo ist das Problem? Ich sehe keines

micachuu
Fragesteller

Ich wohne in einem Dorf und in der Nähe gibt es nur diese eine Stadt.

Ich hab so ungefähr das gleiche Problem. Aber man kann eig. nix gegen machen... Denk dir einfach, dass die Leute die dich angucken es nich besser wissen...

Wenn du schon welche gekauft hast, dann weißt du ja deine Größe - daher kannst du bei Versandhäusern bestellen - die haben viel Auswahl und auch recht schön - und so weit ich weiß hat auch H&M und andere Kaufhäuser eine Online-Variante... so kannst von zu Hause aus bestellen... und ich bin sicher, dass dich deine Mutter dabei unterstützt wegen der Bezahlung - die man bei Versandhäusern auch über Zahlschein machen kann...

Quatsch was du da machst. hättest du selbstbewusstsein hättest du das nicht so gemacht. unterwäsche zu kaufen ist genauso wichtig wie kleidung oder anderes. ich mein überleg alle würden es so für privat halten wie du ?!