Mir ist dieses Teil runtergefallen auf Boden kann des kaputt gehen?

5 Antworten

Es kann, ja. Aber wirklich zuverlässig ist diese Methode der Zerstörung nicht.

Um die Chancen auf Zerstörung zu verbessern, schlage ich vor, es zumindest aus dem zweiten Stock zu werfen, bevorzugt auf harten Untergrund.

Als zuverlässigere Alternativen bieten sich an, es von einer Dampfwalze überrollen zu lassen, es in ein gut brennendes Lagerfeuer zu legen oder zwischen den Backen eines Schraubstocks zu zerquetschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Kaputt gehen kann alles wenn man es tunterschmeißt deshalb pass lieber auf aber nach einmal sollte das nicht kaputt sein. Also einfach ausprobieren !?

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Wie die meisten Sachen kann auch so ein Adapter beim Herunterfallen kaputtgehen...

garyeich5
Fragesteller

Wie ist die Chance das es kaputt geht

mchawk777  31.05.2023, 16:16
@garyeich5

Liegt irgendwo zwischen 0 und 100 %.
Näheres ist in Anbetracht der Informationslage nicht möglich einzugrenzen. 🤷‍♂️

Können, ja. Ist aber bei einem Mal sehr unwahrscheinlich. Probier es halt einfach aus.

Klar kann der kaputt gehen. Kann.

Das Gehäuse kann brechen, Bauelemente können sich lösen oder sogar geschädigt werden.