Mir geht es psychisch nicht gut?

6 Antworten

ja.. melde dich auf jeden Fall bei ihm..

Kannst du machen. Aber pass auf das das nicht als unbewusste Ausrede benutzt nicht zu lernen.

PlanetLiebe
Fragesteller

Ich bin sehr lernwillig, schreibe auch morgen dennoch eine Arbeit, obwohl es mir psychisch nicht gut geht.

PlanetLiebe
Fragesteller

Nur ich kann mir selber nicht erklären, weshalb es mir nicht gut geht

ThadMiller  25.09.2018, 17:32
@PlanetLiebe

Ich denke schon.
"das hat viele Gründe, die ich hier jetzt nicht genau aufzählen möchte"

wenn es dir so schlecht geht dann auf jeden fall

Ja. Auf jeden Fall.

Falls du sonst jemandem zum anschreiben brauchst kann ich dir auch gern über pn meinen Snapchat Namen sagen. Dann hast du 24/7 jemandem den du (wegen kompletter Anonymität) vertrauen könntest wenn du möchtest.

Natürlich kannst du zur Hilfe gehen, dafür sind Hilfen ja da.

Aber Wissenschaft, dass jeder irgendwo Probleme hat, die er irgendwie anpacken muss, sie lösen muss. Und manchmal muss man auch was aushalten, weil's nicht zu ändern geht. Das muss man dann in den Hintergrund stellen und sich mehr an dem festhalten, was man tun muss, was einen aufwärts bringt.

Du musst dir deine Probleme, die dich lähmen, so zurecht biegen, dass sie dich nicht beherrschen.
Stell Kopfkino ab, wenn altes, jetzt Unloesbares dich beherrschen will.

Richte deine Aufmerksamkeit mehr auf Schule und Noten, denn die bringen dir ne bessere Zukunft.

Monianka  25.09.2018, 18:51

autokorrekturfehler: aber wisse! statt Wissenschaft. __ Versuch dich selber für aufwärts zu motivieren. denn das wird deine Zukunft.

PlanetLiebe
Fragesteller
@Monianka

Schulisch geht es mir ja auch gut, nur privat nicht. Lebe mit einem psychisch angeknackten Bruder zsm der sich nicht wäscht und rum lügt. Seine Anwesenheit ist sehr anstrengend. Was mich manchmal abhält vom lernen, aber da gehe dann zu meinem Freund, wo ich Zugang zur Wohnung habe.