Mir geht es nicht gut weil ich unter Führungsaufsicht stehe?

2 Antworten

Und genau da liegt Dein Problem. Scheinbar hast Du nichts gelernt. Wenn Du jetzt ordentlich mitarbeitest, Einsicht zeigst, Dein Leben veränderst - dann wird es Dir auch gut gehen. Es liegt allein nur an Dir.

Es ist gut, wenn du keinen Führerschein machen darfst. So einen Fahrer können wir im Straßenverkehr nicht gebrauchen.

Was für Straftaten du gemacht hast ist leider nicht bekannt. Von daher würde ich auch lieber mit der Bewährungshelferin zusammen arbeiten. Nur so kommst du da wieder raus.