Mir geht es jeden Tag schlechter! Was tun?

4 Antworten

Wenn dein Hausarzt / Arzt nicht auf dich eingeht, lass dich in ein Krankenhaus in deiner Nähe einweisen. Als Alternative suche dir einen anderen Arzt, um eine weitere Meinung zu hören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User3563253
Fragesteller

Die ganze Zeit Engegefühl in der linken Brust

sfmqlog  02.09.2021, 01:42
@User3563253

Ja, dann solltest du ins Krankenhaus gehen und dich untersuchen lassen. Hier kann dir leider keiner einen guten und professionellen Rat geben

Wechsel den Arzt lass dich von einem anderen mal untersuchen gute Besserung

Zum Kardiologen die wissen Bescheid was das sein könnte.

User3563253
Fragesteller

Dann muss ich dahin

Warst du schonmal bei einem Psychologen? Könnte eventuell eine Angststörung bzw ein Burnout sein