Mir gehen die meisten Menschen auf die Nerven. was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vielleicht liegt es ja daran, dass du dich selbst nicht besonders magst (soll kein Angriff sein)? Klar gibt es immer Menschen, die man nicht so mag, das geht mir nicht anders. Aber dass wirklich Jeder nervt, finde ich schon merkwürdig...ich glaube, es wäre gut, wenn du versuchen würdest, dein Selbstbewusstsein zu verbessern, bzw. dein Leben in die Richtung zu verändern, dass es für dich schön ist. Weil wenn man mit seinem Leben zufrieden ist, ist man auch viel toleranter, weil man einfach ausgeglichener ist. Man sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive, weil man den Fokus auf das Schöne lenkt. Da fallen einem nervige Personen gar nicht mehr so auf ;)

Du kannst nicht viel dagegen tun. Wenn dich eine bestimmte Sache stört, dann wird dich die auch weiter stören. Du kannst versuchen dich mit einem Buch,.. abzulenken, aber das war es auch schon.

Nichts vermutlich, geht mir auch nichts anders.

Du kannst versuchen Verständnis zu zeigen.

Das geht sehr vielen so. Da muss man mit einer eigenen starken Persönlichkeit darüber stehen, um nicht so zu verkommen wie manch anderer.

Ignorieren und den Fokus auf sinnvolle und positive Sachen lenken.
Sich darüber aufregen ist nur Zeit- und Energieverschwendung.