Nerven euch diese Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn genug freie Plätze vorhanden sind, finde ich es merkwürdig und setze mich dann einfach woanders hin. Habe mit so was schräge Erfahrungen gemacht. ✌🏻

Guten Morgen!

Es "nervt" mich nicht, sondern wundert es eher, da die meisten Menschen ja eher "Abstand" möchten in einer solchen Zeit?

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja

Komme aus einer Gegend wo das Gasthaus voll ist, wenn an jedem Tisch eine Person sitzt ;-)

Nein

Sehe kein Problem dabei..

ich persönlich mache es zwar üblich nicht, wenn es aber andere tun, ist mir das egal. Die können sich hinsetzen wo sie wollen.
Ist ja nicht so als wäre es giftig jemanden neben sich sitzen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.
Ja

Habe das Problem auch schon gehabt, ich setze mich extra weiter weg weil ich einfach mal allein sein will und trotzdem will sich einer an meinen Tisch setzen. Ich sage dann, ich bin die Vorhut es kommt noch jemand, denn manche reagieren in der heutigen Zeit gleich brüskiert wenn sie auf Ablehnung stoßen.