Mir fehlen zu viele karten?

Marco1370  27.03.2022, 12:45

Für welches Spiel ?

ImLost08
Fragesteller

Siehe themen der Frage

5 Antworten

Wie ich sehe bist du Arena 12.
Die Metadecks,kannst ab Arena 12 spielen:

  • 2.6 und 2.8 Hogcycle
  • Xbow cycle
  • Ice bow
  • Pekka Bridgspam
  • log und zap bait
  • zero dmg Graveyard(Splashyard)
  • Gobgiant Sparky

2.6 und 2.8 Hogcycle:

  • Schweinereiter
  • Eisgolem
  • Eisgeist
  • Skelette
  • Tesla/Kanone
  • Musketier
  • Feuerball
  • Kampfholz

Xbow cycle:

  • Bogenschützen
  • Xbow
  • Ritter/ Valküre
  • Eisgeist
  • Skelette
  • Tesla
  • Feuerball
  • Kampfholz

Pekka Bridgspam

  • Dunkler Prinz/Königsgeist
  • Rambock
  • Zap
  • Gift
  • Lakaien/Magieschütze
  • Banditen(Kannst du vorerst durch irgendeine schnelle Karte ersetzen)
  • Elektromagier
  • Pekka

logbait

  • Kampfholz
  • Rakete
  • Prinzessin
  • Koboldgang
  • Koboldfass
  • Ritter/Valküre
  • Infernotower
  • Eisgeist

Zap bait

  • Zap/Schneeball
  • Megaritter
  • Skelettfass
  • Koboldgang
  • Blasrohrkobold
  • Infernodrache
  • Tunnelgräber
  • Fledermäuse(Man kann diese Karte hier theoretisch durch jede Karte mit 4 Elexir oder weniger ersetzen)

VG

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImLost08
Fragesteller

Ice bow geht nicht. Nado ist erst ab arena 14 oder 15

Generell einfach viel spielen und vor allem ein guter Clan, denn da bekommst du jede Woche eine gute Clankriegstruhe und kannst die Karten, die du nicht brauchst gegen andere Karten eintauschen, um alle Karten zu sammeln und dir dann die Metadecks zusammenbauen zu können.

Allerdings denke ich nicht, dass du unbedingt ein Metadeck brauchst, wenn dir wohl noch so viele Karten fehlen. Vielleicht solltest du's mal mit Decks von Websites wie DeckShop oder StatsRoyale versuchen, die haben für jede Arena passende Decks.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Wieviele Karten hast du insgesamt? Kommt auch auf deine Kartenlevel an.

Yugioh? Craften. Dismantel alle karten die du nicht brauchst

ObitoBestUchiha  27.03.2022, 12:54

Ich glaube er meint Clash Royale. Siehe die Themen zur Frage

ImLost08
Fragesteller

Wozu füge ich zöthemen in der frage hinzu wenn die eh niemand liest?

SokaNoka  27.03.2022, 13:49
@ImLost08

Sind eher wie Hashtags. Liest kein Mensch, aber ist hilfreich wenn die Filtersuche benutzt wird und Leute die "Themen" in ihrer "Für dich" Seite haben.

Schreib das doch einfach nächstes Mal hinter der Frage in Klammern.

Kisten öffnen, um diese Karten zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

ImLost08
Fragesteller

Und woher bekomm ich kisten wenn ich nur verliere und den pass schon durch hab?