Clash royal vorgegebene decks?

3 Antworten

Es gibt ein Grund warum bekannte Decks oft gespielt werden...Weil sie gut sind und funktionieren.

ein freund sagt immer dass er besser ist weil er n eigenes spielt und ich kein still habe weil ich log bait spiele

Klingt für mich nach einer sehr kindischen Aussage. Einfach nicht auf solche dummen Kommentare hören. Spiel was dir besser liegt und nicht was anderes nur weil andere des wollen.

Dass bekannte Decks oft gespielt werden sind, hat einen Grund:

Sie sind gut und wurden in der Regel von Profis (Z.B. Streamer) "entwickelt".

Diese zufälligen Decks sind meistens schlecht, weil halt irgendwelche Karten zusammengewürfelt werden, die meistens miteinander nicht harmonieren.

LG Y05CR

Woher ich das weiß:Hobby

Ne das stimmt nicht.Das kommt immer darauf an WIE man die Karten einsetzt und du kannst theoretisch auch ein Deck mit nur Luft oder so machen dann hast du halt auch ein schlechtes deck.