Minrcraft griefergames pay *?

1 Antwort

Das musst du machen:

/money da bekommst du deinen Kontostand angezeigt

/pay (z.B. 10.560$) Burgplayer

/pay • Geldsumme • Name

Dann Spendest du alles was du hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Nach über 3500h im Spiel habe ich einige Probleme gelöst.

pixelino
Fragesteller

ja danke. aber alles kann man nicht auf 1 mal zahlen, habs mit 2ten account getestet. Ich hab nämlich heute ein paar leute mit einem "Buch Hack" abgezockt, die machen es auf und zahlen mur 1000 xD

Burgplayer  10.12.2017, 20:30

Doch das geht. Kleiner Scammer du 😂😂(Spaß)

pixelino
Fragesteller

ja ich weiß ja nicht wie viel der hat. wenn ich zu viel nehme dann gehts net

Burgplayer  10.12.2017, 21:09

Ach soo du willst Leute Scammen. Mach 200 die hat Definitiv jeder Spieler weil man du ja täglich bekommt oder 1000