Minoxidil und Alfatradiol zusammen?

 - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Haarausfall)  - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Haarausfall)

1 Antwort

Das Rezept war vom 24.11.21, also von vor knapp 2 Wochen. Und die Lösung hast du vom Apotheker bekommen.

Der Apotheker ist beratungspflichtig, wird dir das angeboten haben. Wenn du jetzt noch Dosierungsprobleme hast, dann frage bitte den Apotheker. Der sagt dir, wie du die Lösung einnehmen/anwenden musst.