Minikleid eng?

6 Antworten

Naja, wenn man ein Minikleid anzieht und dann Probleme beim Atmen bekommt, vielleicht sogar aussieht wie eine Presswurst, dann ist das Kleid viel zu eng.

Ein Minikleid sollte zum Körper passen, schlabberig sieht wohl nur im Hippiestyle aus. es sollte sich anschmiegen an den Körper, aber auch keine unschönen Presswurstwülste entstehen lassen oder so aussehen als hätte man es zu groß gekauft.

Wie kurz dar ein Minikleid sein? Die Pobacken sollten schon noch bedeckt sein (am besten auch dann noch wenn man sitzt. Auch hier gilt, die Länge muss zur Trägerin passen.

also das kommt auf das kleid an aber minikleider find ich super weil man dann die beine schön sehen kann

Eher eng, knapp über den Po. Das wirkt sexy, ist aber nicht jedermanns Sache, da es so kurz ist, könnte es leicht hochrutschen, also nicht bücken.

Also eher enger und das man den Po gerade noch nicht mehr sieht sonst wär es kein Minikleid

Zieh es so an wie es für dich am schönsten ist. Und natürlich wie du damit klar kommst