Frauen Minikleid?

27 Antworten

Meiner Meinung nach kann jeder Mensch tragen was er will...Ich verstehe bloß nicht warum du anderen Leuten ihren "Kleidungsstil" verbietest. Entscheiden kann sie es schließlich und nicht du. Wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du normal mit ihr darüber reden.

Jeder wie er es mag.
Was du mit deiner Frau oder Freundin abmachst ist eure Sache.

Auch wenn ich noch "jung" bin, bin ich auch eher von der alten Schule.
Heute sehen viele Untermenschen den Kleidungsstil ja als Aufforderung mal hinzulangen, von daher eher nein.

Andererseits, wo kommen wir hin, wenn Frauen ihren Kleidungsstil aufgrund der Gesellschaft ändern müssen damit sie nicht angelangt werden ?

Das Thema ist unendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen mit guter Figur können in JEDEM ALTER Minikleider tragen. Sieht chic und sexy aus, echt weiblich eben.

Ich bin immer total stolz, wenn wir ausgehen und meine Frau ein knappes Minikleid trägt. Wenn andere Männer sich umdrehen, dann freue ich mich, das die tolle Frau mir gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Waldmeister407,

wir sind auch in einer Partnerschaft nicht gegenseitig Leibeigene - und damit gibt es kein "nicht Erlauben". Ich verstehe Dich aber so, dass Dir es nicht recht wäre, wenn Deine Frau ein Minikleid trägt.

Jetzt können wir aber sagen, dass die Frauen eine ganz intensive und ausdrucksstarke Erotik haben - und die darf doch rüberkommen. Ob und wie sie andere Menschen erreicht, ist deren Sache. Und auch da sei Deine Frau keineswegs fremdbestimmt. Vielmehr mag sie ihren eigenen Kleidungsstil haben, der in seiner Erotik auch sie selbst erreicht und berührt.

Da sei in Liebe eins mit Deiner Frau - und sei ein Stück weit sogar darin sie, indem Du ihr den Freiraum eröffnest - anstelle einzuschränken - sich in ihrer Erotik zu präsentieren. Bewundere sie darin - und unter uns: ein bisschen angeben darfst Du da auch mit ihr (ist ja Teil der Bewunderung und Präsentation).

Und der Begriff "freizügig" darf als anachronistisch erkannt werden. Heute sind wir nicht mehr "freizügig", sondern haben uns von so etwas befreit.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, warum zieht man denn solche Kleider an? Ich weiß selbst, dass es mit einem langen luftigen Kleid nicht wirklich wärmer ist als mit einem minikleid und es gibt ja auch kurze Hosen, bei denen man nicht gleich alles sieht. Der Grund ist also eher den Druck auszulassen, den das heutige Bild aus Werbungen erzeugt, der Konkurrenz, also allen anderen Frauen, die so rumlaufen, etwas entgegenzusetzen und auch um andere Blicke auf sich zu ziehen. Viele Frauen wollen auch in einer Beziehung, dass andere Männer sie gut finden, auch wenn sie eigentlich treu sind und nichts mit anderen anfangen würden. Wenn du ihr aber sagst, du möchtest das nicht und du willst es ihr verbieten, stößt du nur gegen eine Wand. Dafür hat der moderne Feminismus gesorgt, der oft ein Bisschen in die falsche Richtung schießt... Wenn der Mann ein Problem damit hat, daß andere Männer seine Frau praktisch nackt sehen können, heißt das ja nicht, dass sie sie einschränken wollen. Am besten du redest mit ihr und sagst, dass du sie in dem Kleid wunderschön findest, aber glaubst sie zieht das vor allem an, weil sie eigentlich Selbstzweifel hat und die muss sie doch gar nicht haben! Wenn du ihr das sagst, dann sprichst du nämlich das eigentliche Problem an und nicht das "Symptom". Erwähne nicht andere Männer, sondern sag, dass dir ihr eigener Stil, so wie sie eigentlich wirklich ist so viel besser gefällt, also wenn sie einfach sie selbst ist und auf nicht so einen Wert auf die Meinung anderer achtet und dann wird sie es viel eher nicht tragen und dazu auch noch fröhlich sein. Also zusammen gefasst: sag nichts in Richtung verbieten oder andere Männer, sondern mach ihr Komplimente die wirklich echt gemeint sind und sprich das wahre Problem dahinter an.