Minijob neben schule?

3 Antworten

Netto ist stressig, da sie extrem unterbesetzt sind. Da ist manchmal nur eine Verkaufskraft im Laden. Kann auch schonmal vorkommen das ein Azubi als Filialleitung eingesetzt wird oder dessen Job übernehmen muss.

Frag doch mal bei Lidl oder Aldi ob die jemanden zum Regale einräumen suchen. Die haben doch eigentlich immer Bedarf und Bezahlung ist bei den auch nicht so schlecht. Zumindest besser wie bei Netto und wahrscheinlich weniger stressig, da die doch ein paar mehr Leute wie Netto pro Schicht haben. Da sind i.d.R. so 3 bis 4 Leute im Laden.

Julian642
Fragesteller

Wir sind meißtens auch 3 im Laden aber es ist trotzdem zu stressig eine sitzt immer an der Kasse dann meißt noch ein 2 an der anderen Kasse falls zuviel los ist und einer rennt durch den Laden und muss einschlichten

Frag doch mal bei Secrutity Firmen nach, Power GmbH zb. da kannst du dich online selbst zur Arbeit eintragen wenn du darauf Bock hast. Ich habe dort auch gearbeitet, du machst zb. Ticket oder Einlass Kontrolle beim Fussballspiel oder Konzerten. Mega entspannt. Ansonsten vielleicht in einem Klamottenladen, Lieferant, Zeitung austragen oder ein Hilfsjob im Büro wie zb. Akten sortieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wo ich mit 16 als minijobler arbeiten kann und es nicht so stressig ist

Frag doch mal bei Bestattern oder der Friedhofsverwaltung.

Julian642
Fragesteller

Also ich weiß ja nicht aber fänd ich jetzt nicht so toll auf einem Friedhof zu arbeiten

10tel  22.11.2023, 04:27
@Julian642

Naja, ist eben eine Art des Landschaftsgärtners.