MiniJob kündigen ja nein?

2 Antworten

Den Nebenjob kannst du doch unter Einhaltung der Kündigungsfrist jederzeit kündigen. wenn es dir zu viel wird, merkst du das doch rechtzeitig.

Amiracocox
Fragesteller

Klar, aber ich meine ob das vermerkt wird dass ich Nebenjobs anfange und nur paar Monate in der Firma bin. Oder findet das keiner raus ?

DerHans  01.08.2021, 12:30
@Amiracocox

Wen soll das denn interessieren? Das wäre nur für deine Ausbildungsfirma relevant, wenn du dann deine Pflichten vernachlässigst.

ich würds einfach lassen wenn dz keine zeit dafür hast

Amiracocox
Fragesteller

Zeit ist zwar da aber ich weiß halt nicht, wann die Zeit aufhört. Wäre es schlimm 3-5 Monate Nebenjob zu haben und dann zu kündigen?

Gabsuz  01.08.2021, 13:45
@Amiracocox

Wenn du einen arbeitsvertrag hast wo du 6 Monate arbeitest wäre möglich