Fühl Mich als Versager?

2 Antworten

Hallo

Drei Antworten und in zwei davon wird die FS als faul abgestempelt. Wie kommt ihr darauf, kennt ihr sie?

Selbst wenn sie sich so bezeichnet, muss das noch lange nicht heißen, dass sie es auch ist. Z. B. nennen sich auch depressive Menschen so und sind es nicht.

Dies zur Einleitung. Du selbst erkennst ein Hauptproblem von dir sehr gut. Das ist nämlich die Tatsache, dass du dir mehr vornimmst, als du schaffen kannst.

Versuche bitte, das du dir kleine Ziele steckst. Immer nur soviel, DASS du es schaffen kannst. Nein, andere sind nicht belastbarer als du, die haben eben nicht deine Krankheit.

Gib nicht auf!

LG Alfred

Nicht umsonst musst du deinen Ausbildungsbetrieb über einen Nebenjob informieren. Du wärst nicht der erste, der dabei seine Ausbildung gefährdet.