Miniatur bullterrier Welpe welche Größe für das Welpen geschirr?

1 Antwort

Da kann dir auch keiner helfen. Mini Bullterrier haben eine Endgröße zwischen 32 und 42 cm. Ergo sind auch die Welpen mit 8, 10 oder 12 Wochen unterschiedlich groß.
Da ein Geschirr gut passen muss, wartet man bis der Hund da ist und nimmt ihn mit um das Geschirr anzuprobieren.

Inkedgrl90
Fragesteller

Danke ich habe nun einfach 3 verschiedene Größen bestellt da wir auch eine längere Fahrt haben und zwischenzeitlich auch Pausen geplant haben finde ich es so besser da wird schon eins bei sein das passt zumal die Abholung für einen Sonntag geplant ist und die Läden da ja leider auch zu sind

Jesaya007  14.02.2022, 21:39
@Inkedgrl90

Dann viel Spaß mit dem kleinen Monster, es wird euch ne Menge Nerven kosten. :-))

Inkedgrl90
Fragesteller
@Jesaya007

Damit können wir ganz gut umgehen ist nicht unser erster Hund mit Ansprüchen 😂 aber bislang der kleinste 🐾💕