Mini Rauchmelder?

1 Antwort

Ich kann dir zwar kein empfehlen, jedoch deine andere Frage beantworten. Die meisten Rauchmelder arbeiten über die Lixhtreflexion, heißt es gibt eine Kapsel in die möglichst nur Gase gelangen können, in welcher dann eine Lichtquelle ist und ein Lichtempflindlicher Widerstand welcher nicht direkt beleuchtet wird. Tritt nun ein reflektierendes Gas ein löst er aus.

Welchen 3D Drucker hast du denn, so dass du dir Sorgen um einen Brand machst?

njfgjghjgfjdz
Fragesteller

Ich habe einen Ender-3 aber habe dir schon einen geholt wo einen Photoelektrischen Sensor hat