Mini PC erkennt wlan nicht was tun?

MarSusMar  30.10.2022, 12:07

Ist er neu? hat er denn überhaupt wlan on board?

Patlmay
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung ob er ein WLAN Bord hat aber er ist ganz neu

2 Antworten

Eigentlich weiß man was man kauft, Dachte ich, denn Ganz neu ist hierbei nicht relevant, gar nicht. PC ob Tower oder mini, haben zwar mittlerweile ab und zu Wlan, Teilweise aber nur mit mit gelieferten Stick. Musst also gucken ob es dabei war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Du musst im Router nachschauen, ob das WLAN aktiv und sichtbar gesetzt ist.