Mini kartoffelkanone funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Gas vermutlich gar nicht so fein Dosieren, dass die nicht das ganze Ei damit füllst.

Ich würde das Befüllen mal mit einem Schlauch auf dem Ventil eines Feuerzeugs versuchen, da kannst du schön fein dosieren. Braucht wahrscheinlich max. 2-3 s Zeit zum befüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreich technische Physik studiert (Klötzchenphysiker)

Zu viel Gas (welches hast du eigentlich?) Und zu wenig Sauerstoff?

Mathi910
Fragesteller

normales Feuerzeug gas