"Mini-Gaming Pc" Empfehlung?

4 Antworten

Mit so wenig Budget nicht möglich was ordentliches zu bekommen, wenn es aber mein Verständnis von Mini ist reicht das Budget erst recht nicht.

Kauf gebraucht, sonst ist für den Preis nur eine kleine APU drin. Bei einem Gebrauchtkauf kann man keine generellen Empfehlungen aussprechen, schau was du bei dir in der Umgebung bekommst, ich kann dir sagen ob das gute oder schlechte Angebote sind. Du musst unbedingt selber abholen und dich von der Funktion überzeugen.

Hallo, erstmal ist es schwer einen vernünftigen gaming pc unter 300€ zu bauen (bauen lassen)

Zu den komponenten sollte um die 300€ ergeben:

AMD Ryzen 3 2200G

MainboardASRock B450M Pro4

GrafikkarteAMD Vega 8 (iGPU)in CPU enthalten

RAM8GB Corsair Vengeance 3000Mhz

IntensoSSD240GB High Performance

Festplatte(Optional) 1000GB Toshiba

Netzteil400W Bequiet System Power 9

GehäuseAntec NX100

Optional Windows 10 (kannst du auch günstig bekommen)

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-300-euro-gamer-pc-bis-300-euro/

Woher ich das weiß:Recherche