MINI COOPER rote Lampe Fragezeichen

5 Antworten

Also ich würde den Fehlerspeicher mal in einer Werkstatt auslesen lassen. Oder mal in einem Forum für MINI COOPER nachfragen...^^

Stelle den Motor ab und starte neu. wenn dir rote Lampe immer noch leuchtet zur Werkstatt fahren.

Warum siehst du nicht einfach im Handbuch des Fahrzeugs nach (oder auf englisch: RTFM)?

Fragezeichen????

Ausrufezeichen meinst du, oder?

So hier: (!)

PrincezzaSelina
Fragesteller

Ja Fragezeichen... Weil (!) bedeutet das die Handbremse angezogen ist.

Rote Lampe mit Fragezeichen?

Das bedeutet das dein Auto eine Frage an dich hat :)

Dreh mals Radio auf, dann sollte es mit dir sprechen :P

robchris  17.04.2014, 08:58

"Hallo, hier ist ihr Mini! Ich möchte Sie bitten die fette Fliege auf meinem linken Scheinwerfer zu entfernen, ich kann sonst kaum noch sehen!"