Mini Chihuahua fordert Hasen zum Spielen auf! Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Spielaufforderung sondern entweder Jagdtrieb oder eine Übersprungshandlung aufgrund von Unsicherheit. Vielleicht braucht deine Hündin Hundekontakte in ihrer Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Flauschy  29.01.2022, 13:13

Danke für den Stern.

Du hast immernoch keine zwei Hasen; du hast Kaninchen!

Hasen sind Wildtiere und stehen unter Naturschutz, daher dürftest du die gar nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche