Mineplex ...wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Schaudt du dir viele Videos zu befehlen an mit der Zeit kennst du immer mehr befehle kennen und für die Plugins gilt das gleiche aber die funktionieren nurvaif Servern. Und schau dir mal den Server thevace.net an so viele coole Dinge mitbcommands und Plugins! :)

Elowin
Fragesteller

Danke schön :) wenn ich dan nächstemal am pc bin geb ich dor nen Stern ;)

Schonmal was von Command-Blocks oder Plugins gehört?

Elowin
Fragesteller

Ja habe ich , und ich bin mich eben immoment mit Command BLocks am auseinandersetzen , doch da ich noch nicht weiß wie das geht , frag ich halt. sehr hilfreich....

Gurrrkkke  10.04.2015, 19:30

Das wird dir hier niemand auf die schnelle erklären. Such dir mal ein Tut auf YouTube raus.

Elowin
Fragesteller

ok :( dann is das leider komplizierter als ich mir dachte :) trotzdem danke ...

Gurrrkkke  12.04.2015, 07:46

Das wird bestimmt ein Plugin oder eine große cb Maschine sein

Mit CommandBlocks. Die Blöcke bei Countdown werden ausgewechselt, also werden die Blöcke gelöscht, und dann neue erstellt. LG Sky

Elowin
Fragesteller

und wie kann man das machen ? ich kenne nur so einfache command block befehle wie /give @p ...

In welcher Version ?

Elowin
Fragesteller

1.8.3 :)