Minecraftwelt Keine Ideen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem interessanten Seed an, könntest du mir den mal geben? (Findest du heraus, indem du im Chat "/seed" eingibst). Aber nun zu deiner Frage: Auf der Ebene könntest du ein Haus errichten, in dem du deine Sachen unterbringen kannst. Dazu vieleicht ein Gewächshaus und Ställe um dich mit Nahrung zu versorgen und in den Bergen kannst du im eine Mine bauen. Wenn du dann genügend Eisen und Gold hast, kannst du eine Achterbahn bauen, die durch mehrere Biome führt. Wenn du das alles erreicht hast, fallen dir garantiert neue Dinge ein, die in deiner Welt noch fehle bzw. die du noch haben willst.

KoKo1992
Fragesteller

772789256 der ist nicht von mir sondern der vom amerikanischen lp'er Red3yz

bei ihm siehst du viele spannende dinge aber ich hab nicht vor strip mining zu machen oder so :S und das was er baut mag ich nicht bei mir haben^^

jedenfalls könntest du mir dann zeigen was du gebaut hast für weitere ideen?

und ich habe mir überlegt so eine villager stadt zu bauen und der platz würde sich meiner meinung nach sehr gut dafür eignen naja jendefalls danke für den gedankenschupps xD

BruceTwarze  23.08.2012, 01:15
@KoKo1992

Schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Falls ich ihn nutze und was baue, schick ich dir dann die Worldsave.

mach doch ne untergrundstadt o.ä. braucht zwar seine zeit und menge TNT aber das sollte in minecraft ja ka ding sein^^

eine ritterburg und unter der erde ne folterkammer oder kerker oder so :)

Endtschuldigung für dass Dock soll eigentlich doch sein 😰 :)

Bau Dock ein sehr großes Geister Haus muss dunkel sein dann spawnen auch monster